Freie Wochenplätze

Freie Wochenplätze

Hier siehst du alle offenen Wochenplätze von der ROKJA-Wochenplatzbörse. Bitte lies die einzelnen Wochenplatzinserate genau durch und achte dich auf die möglichen Einsatztage und Zeiten! Entspricht ein Wochenplatz deinen Vorstellungen und passt auch zeitlich zu deinem Stundenplan in der Schule, dann kannst du dich bei der ROKJA dafür bewerben. Dafür stehen dir drei Möglichkeiten zur Verfügung:

  1.  Schreibe uns eine Mail (wochenplatz@rokja.ch). In deinem Mail muss dein Vorname und Nachname und der Titel des Wochenplatzes enthalten sein.
  2.  Schreibe uns ein SMS oder Whatsapp (079 238 94 61). In deiner Nachricht muss dein Vorname und Nachname und der Titel des Wochenplatzes enthalten sein.
  3. Oder ruf uns einfach kurz an (079 238 94 61). Dann klären wir alles in diesem Telefongespräch.

Wenn deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, kontaktieren wir dich und stellen dir ein paar Fragen zum Wochenplatz bez. Einsatztagen, deinen Vorstellungen etc., wenn für dich danach der Wochenplatz immer noch stimmig ist, geben wir dir die Kontaktangaben des Arbeitgebers, sodass du ein Vorstellungstermin/Probearbeiten mit ihm ausmachen kannst. Nun wünschen wir dir viel Glück bei der Wochenplatzsuche!

WICHTIG: Ein Wochenplatz ist immer ein Arbeitsverhältnis zwischen zwei Personen, dir und dem Arbeitgeber. Damit es zu einer Anstellung kommt, müssen beide Parteien einverstanden sein. Wenn du nach dem Vorstellungsgespräch/Probearbeiten merkst, dass der Wochenplatz/Arbeitgeber doch nicht zu dir passt, dann musst du dort auch nicht arbeiten. Ebenso sieht es beim Arbeitgeber aus, er muss dich nicht anstellen.

In welcher Gemeinde sich der Wochenplatz befindet, kannst du an der Farbe erkennen: Amsoldingen, Stocken-Höfen, Thierachern, Uebeschi, Uetendorf, Uttigen, Andere

Unterstützung im und ums Haus

Rasen mähen, Garten jäten, allgemeine Umgebungsarbeiten, im Haus div. Reinigungsarbeiten zur Unterstützung.

DJ / DJane

Wir von der ROKJA suchen zwei musikalische Jugendliche aus Stocken-Höfen, die am Einweihungsfest des Schulhauses in Höfen als DJ/DJane in der Kinderdisco für gute Stimmung sorgen 🙂

Die Kinderdisco findet am Samstag, 19.Oktober 2019 von 19.00-22.00 Uhr in der Unterstufe in Höfen statt.

Wir stellen dir unsere mobile Soundanlage und unsere I-Tunes-Mediathek auf unserem I-Pad zur Verfügung.

Wir erwarten von dir, dass du musikalischen Geschmack besitzt, dich mit I-Tunes auskennst und dass du bereit bist bereits im Vorfeld bei uns im Büro eine oder mehrere Playlisten mit jugendfreien Partysongs für die Kinderdisco zu erstellen (Gerne kannst du auch noch Lieder wünschen, die wir dann im I-Tunes Store kaufen werden). Ebenso solltest du bereit sein an der Kinderdisco auch auf Wünsche der Kinder und Jugendlichen einzugehen und zwischendurch deren Wunschlieder abzuspielen.

BabysitterIn

Suche für meine zwei Töchter (1 und 3 Jahre) einen liebevollen, fantasievollen  Babysitter (m oder w), der / die Freude am Umgang mit kleinen Kindern hat und sich ein Taschengeld verdienen möchte.

Einsatztage: jeweils Montag oder Freitag