Freie Wochenplätze

Freie Wochenplätze

Hier siehst du alle offenen Wochenplätze von der ROKJA-Wochenplatzbörse. Bitte lies die einzelnen Wochenplatzinserate genau durch und achte dich auf die möglichen Einsatztage und Zeiten! Entspricht ein Wochenplatz deinen Vorstellungen und passt auch zeitlich zu deinem Stundenplan in der Schule, dann kannst du dich bei der ROKJA dafür bewerben. Dafür stehen dir drei Möglichkeiten zur Verfügung:

  1.  Schreibe uns eine Mail (wochenplatz@rokja.ch). In deinem Mail muss dein Vorname und Nachname und der Titel des Wochenplatzes enthalten sein.
  2.  Schreibe uns ein SMS oder Whatsapp (079 238 94 61). In deiner Nachricht muss dein Vorname und Nachname und der Titel des Wochenplatzes enthalten sein.
  3. Oder ruf uns einfach kurz an (079 238 94 61). Dann klären wir alles in diesem Telefongespräch.

Wenn deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, kontaktieren wir dich und stellen dir ein paar Fragen zum Wochenplatz bez. Einsatztagen, deinen Vorstellungen etc., wenn für dich danach der Wochenplatz immer noch stimmig ist, geben wir dir die Kontaktangaben des Arbeitgebers, sodass du ein Vorstellungstermin/Probearbeiten mit ihm ausmachen kannst. Nun wünschen wir dir viel Glück bei der Wochenplatzsuche!

WICHTIG: Ein Wochenplatz ist immer ein Arbeitsverhältnis zwischen zwei Personen, dir und dem Arbeitgeber. Damit es zu einer Anstellung kommt, müssen beide Parteien einverstanden sein. Wenn du nach dem Vorstellungsgespräch/Probearbeiten merkst, dass der Wochenplatz/Arbeitgeber doch nicht zu dir passt, dann musst du dort auch nicht arbeiten. Ebenso sieht es beim Arbeitgeber aus, er muss dich nicht anstellen.

In welcher Gemeinde sich der Wochenplatz befindet, kannst du an der Farbe erkennen: Amsoldingen, Stocken-Höfen, Thierachern, Uebeschi, Uetendorf, Uttigen, Andere

Weihnachtskarten

Wir von der ROKJA suchen motivierte, sorgfältig arbeitende und vor allem kreative Jugendliche, die Lust haben unsere Weihnachtskarten nach Vorlage zu basteln sowie diese anschliessend ins Couvert zu packen.

 Schere und Leim sind dir nicht unbekannt? Hast du Lust? Wenn du jetzt noch entweder am Montag-, Dienstag- oder Mittwochnachmittag zwischen 13.00 und 16.00 Uhr Zeit hast, dann melde dich doch bei uns 🙂

BabysitterIn

Suche für meine zwei Töchter (1 und 3 Jahre) einen liebevollen, fantasievollen  Babysitter (m oder w), der / die Freude am Umgang mit kleinen Kindern hat und sich ein Taschengeld verdienen möchte.

Einsatztage: jeweils Montag oder Freitag

Schleuniger AG

Wir suchen eine/n Wochenplätzler/in in der Montage.

Tätigkeit: Reinigungs und Entsorgungsarbeiten nach Einsatzplan (Staubwischen, Staubsaugen, Karton-/ Papierentsorgen, Abfalleimer leeren etc.)

Monatlicher Wechsel der Tätigkeiten.

Einsatztag: Mittwoch

 

 

Outdoor-Wochenplatz

Tätigkeiten:

– Wischen der Strasse mit der Wischmaschine

– Unkrautbeseitigung

– Reinigen der Container