Mädchentreff Moditräff

Mädchentreff Modi*träff, Uetendorf

Der Mädchentreff Modi*träff ist ein Treff ausschliesslich für Mädchen. Er ist ein geschlechterspezifisches, kostenloses und unverbindliches Angebot der Regionalen Offenen Kinder- und Jugendarbeit.  Zwei ROKJA-Mitarbeiter*innen sind jeweils vor Ort und betreuen den Modi*träff. Alle Mädchen ab 10 Jahren / 4. Klasse sind herzlich eingeladen vorbei zu kommen. Der Modi*träff befindet sich im Untergeschoss der Mehrzweckhalle Bach an der Allmendstrasse 26 in Uetendorf. Er ist jeweils an ausgewählten Dienstagen von 17.30 – 20.00 Uhr geöffnet (Daten siehe aktuellen Flyer). In den offiziellen Schulferien bleibt der Modi*träff geschlossen.

Was erwartet dich im Mädchentreff Modi*träff:  An jedem Modi*träff wird dir ein konkretes Programm geboten. Die einzelnen Programme sind sehr vielseitig und nicht an die Räumlichkeit gebunden: von basteln, spielen, kochen, tanzen, Kinoabend bis hin zum saisonalen Badibesuch ist alles mit dabei (das konkrete Programm siehst du auf dem aktuellen Flyer). Neben dem jeweiligen Programm steht dir ein Billardtisch, ein Töggelikasten und ein Airhockeytisch kostenlos zum Spielen zur Verfügung. Zudem bist du auch herzlich dazu eingeladen im Moditräff kostenlos zu Abend zu essen. Am besten kommst du einfach Mal unverbindlich im Modi*träff vorbei und machst dir selbst ein Bild, wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen!